Turnier bei Union Frintrop 1. Platz

 

RWE: Aleks, Leon C., Can, Leon P., Tim, Enes, Toygu, Cemil, Emre

Zum ersten Turnier als neue U9 von Rot Weiss Essen folgte man der Einladung von Union Frintrop zum Sport und Familienfest. Mit einer Hüpfburg, Pedalos, Sackhüpfen und dem Auftritt einer Tanzgruppe hatte der Verein ein buntes Rahmenprogramm geschaffen, was unsere Kinder zum Teil auch in Anspruch genommen haben. Leider machte das nicht jede Mannschaft auf dem Turnierplan und blieb dem Turnier trotz Zusage fern. So bestritt man am Ende trotzdem 5 Spiele a´ 15 Minuten.

Sportlich war das Niveau sehr überschaubar und so konnte man nach 5 Spielen 5 Siege einfahren und ein Torverhältnis von 37-0 Tore herausspielen. Erfreulich war vor allem, dass sich jeder Spieler in die Torschützenliste eintragen konnte. Zum Anfang war es sicher wichtig wieder in den Tritt zu kommen, nachdem man zuvor lange Pause hatte. In den nächsten Wochen werden dann Mannschaften kommen, die uns auch mehr fordern werden und darauf werden wir auf alle Fälle vorbereitet sein.

 

Hier die Ergebniss im Einzelnen:

RWE - GW Holten 9-0

RWE - VfL Repelen 4-0

RWE - SG Unterrath 9-0

RWE - GW Holten 11-0

RWE - SG Unterrath 4-0