Turnier bei BWC Viersen 9. Platz

Sieger: Borussia Mönchengladbach (03er)

 

RWE: Aleks, Leon, Can, Dylan, Tim, Enes, Justin, Toygu, Cemil, Emre

Beim 2. U9-Juniorerencup konnten die 2004er bei einem 2003er Turnier überzeugen. In der Vorrunde konnte man vor allem gegen VfL Bochum gut aufspielen, musste aber am Ende den starken Mannschaften von SF Hamborn 07 und der 1. Jugendfußballschule Köln ebenfalls den Vortritt lassen. In der Zwischenrunde spielte man zuerst gegen den MSV Duisburg, der mit uns die einzigen 2004er ins Feld schickten. Dieses Spiel konnte man verdient mit 1-0 gewinnen. Anschließend gewann man gegen den Qualifikanten von VfR 08 Oberhausen im Neunmeterschießen. Im Spiel um Platz 9 siegte die U8 am Ende mit 2-1 gegen Thomasstadt Kempen. Am Ende war es nach einer bescheidenen Vorrunde ein überragendes Ergebnis. Turniersieger wurde Borussia Mönchengladbach vor Hertha BSC Berlin, Bayer Leverkusen und VfL Bochum.