Emscher Junior Cup Endrunde Oberhausen Achtelfinale

 

RWE: Dorian, Cemil, Toygu, Enes, Aksit, Tim, Leon C., Finn, Dylan, Emre

Beim letzten Turnier als U9 fuhr die Emscher Genossenschaft richtig auf. Im Stadion von RWO spielte man die ChampionsLeague nach. Viele tolle Aktionen, ein buntes Rahmenprogramm, alles war angerichtet. Einzig und allein über die Spielzeiten konnte man diskutieren.

 

RWE U9 - TSV Raesfeld 2-0

Mit einem lockeren Sieg war der Anfang gemacht. Gegen einen sehr defensiv orientierten Gegner war auch nicht mehr möglich gewesen.

 

RWE U9 - TV Voerde 6-0

In den kurzen 10 Minuten erspielte man sich viele Chancen und schoss auch viele Tore zu einem überzeugenden Sieg

 

RWE U9 - Spvg Meiderich 3-1

Auch im letzten Gruppenspiel gewann man locker und holte den Gruppensieg.

 

Achtefinale RWE U9 - DSC Wanne Eickel 0-1

In einem ereignisarmen Spiel gewannen die Herner mit einem Freistoßtor und so war das Turnier vorzeitig beendet.

 

Die Saison war lang und am Ende kann man eben nicht auf jedem Turnier vorne dabei sein. Das tolle Saisonergebnis wird auch durch ein Achtelfinalaus bei diesem tollen Turnier nicht getrübt.