VfL Bochum - RWE U10 2-2 (1-1; 1-1; 0-0)

 

RWE: Dorian, Aksit, Dylan, Tim, Cemil, Toygu (1), Mengot, Leon (1), Luca, Finn, Emre, Enes

Unter der Woche ging es nach dem erfolgreichen Wochenende mit dem Spiel beim VfL Bochum weiter. In der letzten Saison waren es immer enge Spiele, sodass ein spannendes Spiel erwartet werden konnte.

 

Direkt zu Beginn konnte man den ersten Angriff schnell abschließen und in Führung gehen. Im Laufe der ersten Halbzeit wurden die Gastgeber stärker und konnten verdient zur ersten Pause ausgleichen.

Im zweiten Drittel machte Bochum früh das 2-1. Vereinzelt konnten unsere Jungs gefährlich nach vorne spielen und vollendeten so eine der wenigen schönen Angriffe zum 2-2.

Auch im letzten Drittel war es kein tolles Spiel, doch Torszenen waren auf beiden Seiten vorhanden. Der Siegtreffer sollte aber nicht mehr fallen und somit war es am Ende ein gerechtes Unentschieden, wobei die Bochumer an diesem Tag den besseren Ball gespielt haben.

Mit dem Ergebnis können wir insgesamt zufrieden sein, unsere Leistung ist sicherlich noch ausbaufähig. Man kann halt nicht jedes Spiel berauschend spielen.