Beim internationalen VW-Cup des VfB Speldorf zeigte die U11 über beide Tage hinweg konstant gute Leistungen und hatte mit den Ergebnissen nicht das Glück, welches die U11 sonst immer hatte, sodass ein Punkt am Ende fehlte, um in das Viertelfinale einzuziehen. Entscheidend war das Spiel gegen Bayern München, welches aus unserer Sicht unglücklich 1-1 endete. Letztlich konnte man sich mit einem 1-1 gegen den souveränen und verdienten Turniersieger Borussia Dortmund versöhnlich vom Turnier verabschieden.

 

Vorrunde

RWE - RW Oberhausen 0-2

RWE - Eintracht Frankfurt 0-0

RWE - Raklev (DK) 1-0

RWE - Twente Enschede (weiß) 3-2

 

Zwischenrunde

RWE - Kaplyän Pallo (FI) 0-1

RWE - Twente Enschede (rot) 2-0

RWE - TV Asberg 3-0

RWE - Bayern München 1-1

RWE - Borussia Dortmund 1-1

 

Hier geht es zum Bericht auf der Hauptseite des Vereins