Zum Abschluss der Hallensaison spielte die U11 das traditionell stark besetzte U11 Turnier in Unna. Nach einem sehr dürftigen Start steigerten sich unsere Jungs ab dem Ende der Gruppenphase und spielten endlich den gewohnten Fußball. Leider kassierten wir im Halbfinale gegen die starke Kreisauswahl Unna/Hamm in letzter Minute den Ausgleich, obwohl vorher die große Chance zur Entscheidung vergeben wurde. Das Neunmeterschießen ging dann leider verloren. Trotzdem war es zum Schluss nochmal ein hervorragendes Ergebnis und zudem konnten wir uns über die Auszeichnung des besten Spielers in unseren Reihen freuen.


Vorrunde

RWE - VfL Bochum 1-3

RWE - SC Neheim 2-1

RWE - VfL Wolfsburg 0-0

RWE - SV Darmstadt 2-0

RWE - Vitesse Arnheim (NL) 1-0


Achtelfinale

RWE - RB Leipzig 2-0


Viertelfinale

RWE - Grazer AK (AT) 4-0


Halbfinale

RWE - Kreisauswahl Unna/Hamm 4-5 n.N.


Spiel um Platz 3

RWE - Fortuna Düsseldorf 2-3