Einen Tag nach dem kräfteaufreibenden Spiel gingen unsere Jungs beim internationalen Turnier in Helmond nochmal voll an die Schmerzgrenze und holten mit dem 6. Platz das maximal mögliche heraus. Zwar waren wir in jedem Spiel die überlegene Mannschaft und es ging in der regulären Spielzeit kein Spiel verloren, doch durch äußerst fragwürdige und offensichtliche Fehlentscheidungen der Schiedsrichter wurden wir um ein besseres Ergebnis betrogen. Dies ging sogar soweit, dass sich die gegnerischen Trainer für die Schiedsrichterentscheidungen ihrer Landsmänner entschuldigten.

 

Herzlichen Glückwunsch an den MSV Duisburg zum Turniersieg! Am Ende gewinnen eben immer die Deutschen!!!

 

Vorrunde

RWE - Helmond Sport 2-0

RWE - Willem II Tilburg 0-0

RWE - KV Mechelen 3-0

 

Viertelfinale

RWE - SC Heerenveen 3-4 n.N.

 

Halbfinale um Platz 5-8

RWE - JFS Köln 2-0

 

Spiel um Platz 5

RWE - Willem II Tilburg 3-4 n.N.