Beim bestens organisiertem Turnier des MTV Riede hat sich die U11 einen hervorragenden 5. Platz erspielt und somit zahlreiche Top-Teams hinter sich gelassen. Dabei wäre sogar noch mehr drin gewesen, doch leider fehlte in den entscheidenden Situationen das Glück, um die knappen Spiele gegen Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen für uns zu entscheiden. Auf der anderen Seite konnten wir die internationalen Teams aus der Türkei, Tschechien und Österreich bezwingen. Am Ende nehmen unsere Jungs viele tolle Erfahrungen mit, die sie wieder ein Stück nach vorne bringen!

 

Vorrunde

RWE - VfL Wolfsburg 4-1

RWE - Borussia M'Gladbach 1-2

RWE - TSG Osterholz/Gödestorf 5-0

RWE - Altinordu FSG (TR) 3-0

 

Zwischenrunde

RWE - Borussia Dortmund 1-4

RWE - Bayer Leverkusen 0-1

RWE - Sparta Prag (CZ) 2-0

 

Spiel um Platz 5

RWE - Rapid Wien (AT) 4-2 n.N.