Beim großen U11-PT-Sports Juniorcup des SC Verl krönten die 2004er eine überragende Turniersaison und schenkten dem scheidenden Trainerduo zum Abschied noch einmal einen grandiosen Turniersieg. Dabei sah es anfangs gar nicht danach aus. Die ersten beiden Spiele verliefen ziemlich holprig. Zwar konnten beide Spiele knapp gewonnen werden, allerdings war das Weiterkommen noch nicht gesichert. Erst ein gutes 3-0 gegen Wattenscheid gab die nötige Sicherheit. Nach einem lockeren 3-0 im Achtelfinale gegen SW Silschede, legte man gegen Arminia Bielefeld ein tolles Spiel hin und gewann "nur" mit 1-0.

Was danach im Halbfinale gegen die Bayern folgte, war ganz große Klasse. Nach unnötigen Gegentoren lagen wir 2 Minuten vor Schluss mit 0-2 hinten, doch mit großem Einsatz und Leidenschaft glichen wir aus und entschieden das anschließende Neunmeterschießen für uns. Im Finale gegen Fortuna Düsseldorf, gelang es uns nicht aus unser Überlegenheit Tore zu erzielen, doch auch in diesem Neunmeterschießen behielten wir die Oberhand und konnten zurecht über den ersten Platz jubeln. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis, Jungs!


Vorrunde
RWE - SC Wiedenbrück 1-0

RWE - DJK Lowick Bocholt 2-1

RWE - SG Wattenscheid 3-0


Achtelfinale

RWE - SW Silschede 3-0


Viertelfinale

RWE - DSC Arminia Bielefeld 1-0


Halbfinale

RWE - FC Bayern München 3-2 n.N.


Finale

RWE - Fortuna Düsseldorf 2-0 n.N.