Am 01.02.2015 spielten wir ein Hallenturnier beim BV Burscheid. Die Spielzeit von 2x8 Minuten war sehr erfreulich, leider wurde aber auf Handballtore gespielt. Es entwickelten sich daher umkämpfte Spiele mit relativ wenig Toren. Nach dem souveränen Gruppensieg wartete im Halbfinale mit der U13 Mädchenmannschaft von Bayer Leverkusen ein sehr besonderer Gegner, der sowohl robust als auch spielerisch überzeugend auftrat. Trotzdem konnten wir das Spiel mit 2-0 für uns entscheiden. Das gleiche Ergebnis erzielten wir dann auch im Finale gegen unseren Reviercupkontrahenten aus Duisburg und somit konnten wir stolz den ersten Platz einfahren.


Vorrunde

RWE - TuS Koblenz 2-0

RWE - FC Remscheid 4-1

RWE - VfL Bochum 1-1


Halbfinale

RWE - Bayer Leverkusen U13 Mädchen 2-0


Finale

RWE - MSV Duisburg 2-0