Mit einer kämpferisch und konditionell herausragenden Leistung gewann die U11 den Eurocup des BWW Langenbochum. Mit einem kleinen Kader zeigten wir über ein sehr langen Tag guten Fußball und steigerten uns am Ende von Spiel zu Spiel. Nach dem verdienten Gruppensieg schalteten wir zuerst die spielstarke Mannschaft von Viktoria Berlin aus, um im Halbfinale dann gegen die bis dato furios aufspielenden Mainzer ein absolut verdientes 1-0 zu erringen. Im Finale wartete dann die spielstarke Truppe vom FC Hertha 03 Zehlendorf aus Berlin. Nach einem unglücklichen Rückstand bestimmten wir das Spiel und erspielten uns mehrere Torchancen, wovon wir nur eine verwerten konnten. In einem dramatischen 9-Meterschießen behielten wir aber am Ende die Oberhand.

 

Vorrunde

RWE - Viktoria Berlin 1.0

RWE - Concordia Schneeberg 4-0

RWE - Akademia Pilkarska Zuri (PL) 5-0

RWE - BWW Langenbochum 5-0

RWE - Westfalia Wickede 0-1

 

Viertelfinale

RWE - Viktoria Berlin 3-0

 

Halbfinale

RWE - FSV Mainz 05 1-0

 

Finale

RWE -FC Hertha 03 Zehlendorf 6-5 n.N.

 

Hier geht es zum Zeitungsbericht


Beim U11 Faurecia Cup des FC Finnentrop lief es mit dem kleinen Kader nicht ganz so hervorragend. Nach einer blitzsauberen Vorrunde haben wir uns im Viertelfinale nach einer frühen Führung nicht clever genug angestellt und den Gegner mit Unaufmerksamkeiten stark gemacht, sodass dort leider Schluss war. Trotzdem gilt an dieser Stelle nochmal ein Dank an alle Spieler, die uns bei diesen beiden Turnieren ausgeholfen haben!


Vorrunde

RWE - SG Schmallenberg 3-0

RWE - SV Heggen 6-0

RWE - FC Finnentrop 4-0

 

Vertelfinale

RWE - Kreisauswahl Olpe 2-4