Zu einem äußerst interessanten Leistungsvergleich empfingen wir die Mannschaften von Arminia Bielefeld und RWO in Essen. Gespielt wurde je 2x20 Minuten auf D-Jugendfeld. Auch wenn es personell in den letzten Tagen etwas dünn in unserem Kader war, freuten wir uns auf die nächsten 9er Vergleiche.


RWE - Arminia Bielefeld 1-0

Gegen die spielstarken Jungs aus Bielefeld entwickelte sich ein temporeiches Spiel auf hohem Niveau. Wir erspielten uns leichte Feldvorteile und hatten die klareren Chancen. Im zweiten Drittel war der starke Keeper der Gäste nach einem strammen Schuss machtlos und wir gewannen verdient mit 1-0.


RWE - RWO 2-0

Gegen die defensiv kompakt stehenden Oberhausener mussten wir uns etwas einfallen lassen. Mit sehr schnellen Kombinationen gelang es uns immer wieder vor das gegnerische Tor zu kommen, sodass wir am Ende klar mit 2-0 gewinnen konnten.


Wir zeigten an diesem Tag gute Kombinationen, ließen nach hinten nichts zu und haben verdient beide Spiele gewonnen. Super Jungs!