Unter der Woche ging es zur Knappenschmiede "Auf Schalke" zum Rückspiel gegen die U11 vom S04 und Jeder, der den Weg nach Gelsenkirchen angetreten war, hatte es sicher nicht bereut, denn was beide Mannschaften an diesem Tag abriefen, hatte man selten gesehen. Von Beginn an entwickelte sich ein höchst intensives Spiel mit leichten Vorteilen auf unserer Seite. So war die erste Pausenführung nach einem berechtigten Neunmeter absolut verdient. Nach einem Traumtor zum 2-0, glich Schalke bis zur zweiten Pause mit zwei fulminanten Abschlüssen aus. Im letzten Drittel erhöhte S04 den Druck und ging folgerichtig mit 2-4 in Führung, aber da wir an diesem Tag mit offenem Visier spielten, gelang uns noch der Anschlusstreffer. Der aus unserer Sicht verdiente Ausgleich sollte am Ende leider nicht mehr fallen. Wir bedanken uns bei allen anwesenden für ein tolles Spiel und gratulieren den Schalkern zum Sieg! Wir haben heute sicher eines unserer besten Spiele gezeigt und können stolz auf uns sein!