Gegen den schier übermächtigen Tabellenführer aus Dortmund wuchs unsere U11 einen Tag nach dem langen Hallenturnier in Unna abermals über sich hinaus und musste sich am Ende unglücklich mit 1-2 geschlagen geben.

Natürlich übernahmen die sowohl körperlich und spielerisch stärkeren Borussen das Kommando, konnten aber aus den vielen Ballbesitz kaum Kapital schlagen. Folgerichtig war es ein berechtigter Elfmeter, der den Favorit in Front brachte. Unsere Jungs hielten aber voll dagegen und konnten sich die gefährlicheren Chancen herausspielen. Eine davon führte in der Mitte des Spiels zum Ausgleich. Kurz vor Schluss gelang den Dortmundern aber dann doch noch ein Treffer zum Sieg. Den Punkt hätten wir uns sicher verdient gehabt, trotzdem können wir stolz auf unsere Leistung sein. Glückwunsch an den BVB zum Sieg!